Wissenswertes

DIE 7 WICHTIGSTEN VORTEILE VON LOW CARB – TEIL 2

Hier stellen wir Euch weitere Vorteile von Low Carb vor. Den Artikel von voriger Woche findet Ihr HIER !

 

GESENKTER BLUTDRUCK

Schlaganfälle oder Herzinfarkte können die Folgen von zu hohem Blutdruck sein. Wer sich Low Carb ernährt, senkt dieses Risiko.

VISZERALES FETT VERSCHWINDET

Viszerales Fett lagert sich um die inneren Organe herum ab und ist für unsere Gesundheit besonders schädlich. Es kann zu Stoffwechselerkrankungen oder Diabetes Typ II führen und belastet unser gesamtes System. Low Carb hilft erwiesenermaßen dabei, viszerales Fett loszuwerden.

KEINE ANGST VOR NEGATIVEN AUSWIRKUNGEN

Ein Hauptargument von Low Carb Gegner ist die Behauptung, das Gehirn brauche Glukose um seine Funktionstüchtigkeit aufrechtzuerhalten und diese könne es nur über Kohlenhydrate in der Nahrung erhalten. Stimmt, das Gehirn benötigt Glukose, allerdings kann unsere Leber Glukose aus Proteinen gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.