Alle Rezepte, Allgemein, Pikantes, Rezepte

No Carb Nudeln mit Zucchinisosse / 8g KH

Super Alternative zu herkömmlichen Carb-Bomben-Nudeln. Noch dazu einfach und schnell gemacht.

 

Zutaten für 1 Portion 

 

1x No Carb Tagliatelle 

1 Zwiebel weiß

70ml Sahne / Schlagobers

1 Zucchini

1 Knoblauchzehe

Salz

Pfeffer

Chili

ca. 50g Parmesan 

 

  1. Einen Topf mit Salzwasser auf den Herd stellen und zum Kochen bringen.
  2. Währenddessen die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in einer Pfanne anbraten.
  3. Die Zucchini waschen und danach mit einer groben Käsereibe reiben. Anschließend in die Pfanne hinzugeben und weiter braten bis die Zucchini gar aber noch knackig sind.
  4. Sahne / Schlagobers hinzufügen und ein wenig einkochen lassen. Währenddessen nach Belieben würzen und abschmecken.
  5. Den Parmesan reiben und ca. die Hälfte davon unter die Soße mischen.
  6. Die No Carb Tagliatelle aus der Verpackung nehmen und sehr gut mit klarem Wasser abspülen. In das Salzwasser geben, sobald es kocht und für ca. 3-5 Minuten kochen lassen. Danach absieben und in die Zucchinisoße geben.
  7. Die Nudeln auf einem Teller anrichten und mit dem Rest des Parmesans bestreuen.

 

Servieren und ohne schlechtes Gewissen genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.